• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau Gruppe GmbH

Bautruppführer Elektroenergieanlagen (w/m)

Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau Gruppe GmbH

Köln

Köln

Bautruppführer Elektroenergieanlagen (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau Gruppe GmbH Köln Eigenverantwortliche Organisation und Durchführung von Montagevorhaben nach fachtechnischen und betriebswirtschaftlichen Grundsätzen; Fachgerechte Instandsetzung und Montage von elektrotechnischen Anlagen.

Bautruppführer Elektroenergieanlagen (w/m)   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Bau Gmbh in Köln Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Organisation Und Durchführung Von Montagevorhaben Nach Fachtechnischen Und Betriebswirtschaftlichen Grundsätzen Fachgerechte Instandsetzung Und Montage Von Elektrotechnischen Anlagen Fachliche Führung Des Bautrupps Und Mitarbeit Nach Erfordernis Einsatzplanung Der Mitarbeiter Und überwachung Der Ordnungsgemäßen Ausführung Der Arbeiten Auf Der Baustelle Durchsetzung Des Bestimmungsgerechten Umgangs Mit Werkzeugen Und Geräten Sicherstellen Der Einhaltung Von Gültigen Vorschriften Richtlinien Und Sonstigen Betrieblichen Regelungen Führen Von Baustellenberichten Rechtzeitige Materialdisposition Sowie Aufmaßerstellung In Vorbereitung Der Baustellenabrechnung   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektrobereich Und Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Elektrotechnik Bzw Elektrobau Eine Weiterqualifizierung Zum Ihkmeister Oder Techniker Wäre Wünschenswert Schnelle Zuverlässige Und Wirtschaftliche Arbeitsweise Auch Bei Hohem Arbeitsaufkommen Gesundheitliche Eignung Für Arbeiten Im Gleisbereich (ärztliche Untersuchung Wird Vorher Durchgeführt) Bereitschaft Zu Flexibler Arbeitszeit Sowie Zu Wochenend Feiertags Und Nachtarbeit Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Standard Und Anwendungsbezogener Software (ms Office Insbesondere  Word Und Excel Lotus Notes) Führerschein Klasse B               Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Auf Die Ausschreibungsnummer 223705 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Bautruppführer Elektroenergieanlagen (w/m) Eigenverantwortliche Organisation Und Durchführung Von Montagevorhaben Nach Fachtechnischen Und Betriebswirtschaftlichen Grundsätzen Fachgerechte Instandsetzung Und Montage Von Elektrotechnischen Anlagen Köln

Arbeitsvorbereiter Maschineninstandhaltung (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau Gruppe GmbH (Hanau)

Arbeitsvorbereiter Maschineninstandhaltung (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau Gruppe GmbH (Hanau)

Bautruppführer Elektroenergieanlagen (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau Gruppe GmbH (Köln)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mecklinge)

Objektverwalter*in städtische Gebäude (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Erzieher / Kindheitspädagoge (w/m/d) - BMW Betriebskita
   educcare Bildungskindertagesstätten gGmbH (München)